Donnerstag, 1. März 2012

Modedesign III

Willkommen und viel Spaß beim Lesen, Anschauen,

mein drittes Outfit, dieses ist durch eine Freundin entstanden.
Sie fand die Beiden anderen Entwürfe gut und bat mich eine Hose mit Ketten zu entwerfen.
So entstand die Hose und da die Doll nicht Oben rum Nackt sein sollte, hat sie auch ein Oberteil bekommen.

Gothic - Rock























Was gefällt mir:
  • Die Hose - Zwar erkennt man die Falten nicht wirklich und auch die Schatten sind schwer zu sehen bei schwarz, aber die Hose ist dennoch gut gelungen und das Muster passt zu dem Rest einfach.
  • Die Schuhe - Die Schleifen zu machen von den Stiefeln habe ich mir viel schwerer vorgestellt und dann war ich damit ruck zuck fertig, das Ergebnis gefällt mir sehr.
  • Die Haare - Da diese mir beim zweiten Entwurf schon gut gelungen sind, habe ich sie hier bei behalten und nur die Farbe geändert.
  • Die Ketten - Bei den haben ich doch länger gebraucht wie ich dachte. Sie herzustellen war einfach, sie aber hängen zu lassen, so das es "normal" und "locker" aussieht war nicht ganz so einfach, aber es hat geklappt.
  • Die Weste - Anfang hatte ich keine Ahnung wie ich das nun anstellen soll. Doch eher ich mich versah war sie auch schon fertig. 
  • Das Gesicht - Bei der Version ist das Make-Up schlicht und gut geworden.
Was gefällt mir nicht:
  • Die Bluse - Zwar finde ich das Muster und die Schattierungen nicht so schlecht, aber es wirkt einfach nicht richtig. Die Ärmel sind viel zu Steif und wirklich "real" wirkt es auch nicht, daran muss ich dringend noch Arbeiten.