Donnerstag, 24. Mai 2012

Modedesign VI

Halloooo ihr Lieben,

hier ist nun mein VI Outfit. Ich weiß es hat sehr lange gedauert, aber nun ist es fertig ^^

Ich wünsche viel Spaß beim Angucken ^^.

Gothic Lolita





















Was gefällt mir:

  • Haare  - ich finde sie sind doch wieder recht gut geworden.
  • Korsett -  das finde ich richtig klasse!!
  • Rock - auf den bin ich auch ziemlich stolz, auch die Spitze ist sehr schön geworden
  • Schuhe - sie passen einfach 
  • Schatten und Licht -  die sind mir besonders gut beim rock und bei den haaren geworden
Was gefällt mir nicht:
  • Haube - die kleine haube auf den kopf finde ich nicht soooo toll, aber es passt wenigstens zum outfit
  • Jäckchen - es ist leider nicht so gut geworden, ich bin zwar zu frieden, aber nicht wirklich glücklich damit
  • Stulpe - sie ist leider nur zum teil so geworden wie ich es wollte, aber das muss ich noch üben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen