Über ... mich

Design und mehr nicht nur aus Leidenschaft.

Ich liebe Design.

Ich bin //A.R. - eyes on design


Von Webdesign über Printlayouts bis hin zu Dekorationen und ....

Ich lebe Design. Aus Leidenschaft und nicht nur das.

Natürlich habe ich auch eine Ausbildung für das, was ich hier mache. Diese nennt sich in Deutschland "Mediengestalter für Digital- und Printmedien".  Diese Ausbildung habe ich mit Erfolg abgeschlossen und bilde mich täglich in diesem Bereich durch meine Arbeit, Praktikas und Aktivitäten weiter.

(Bild)

Dieser Blog auf Blogspot ist für mich eine Gedankenstütze und kleine Präsentationsseite meiner Arbeit, einiger meiner Ideen,

Für Sie als Besucher kann diese Seite eine Inspirations- oder Informationsquelle für viele Themen rund um Design und Artwork darstellen.

more comming soon