Montag, 5. März 2012

Modedesign IV

Kónnichi Wá!!!


Und schon folgt mein vierter Modeentwurf.
Auch dieser Entstand durch eine Freundin, sie wollte das ich ein Oberteil für sie Entwerfe, 
es ist nicht ganz so geworden wie sie es haben wollte.
Der Faltenwurf war wirklich ziemlich schwer und so finde ich ist die Hose 1000 mal besser geworden. 


Alltags Kleidung























Was gefällt mir:
  • Die Haare - Ich hab einfach mal neue Versuch und sie sind mir ziemlich gut gelungen.
  • Das Gesicht - Es ist sehr neutral geworden und das finde ich schön
  • Das langarm Shirt - Man sieht zwar nur die Ärmel aber gerade die sind super geworden.
  • Die Hose - Also die finde ich echt gut geworden, mit dem Glanz und den Faltenwurf, einfach schick geworden
  • Die Stiefel - Rot, Sexy und wirklich gut geworden, wieder mit schicken Schleifen, das passt einfach zu den Schuhen
Was gefällt mir nicht:
  • Der Pulli - Das rote "Wasserfalloberteil" (glaub ich) sollte ich für meine Freundin entwerfen, nur leider ist es nicht wirklich was geworden. Die Falten sind einfach nicht so geworden wie sie sein sollten, dennoch hat es was. Trotzdem gefällt es mir nicht wirklich.