Mittwoch, 30. Mai 2012

Modedesign VII

Kónnichi Wá!!!


Ein weiteres Outfit von meiner Seite aus.


Und was für ein Wunder es ist mal in hellen Farben XD.


Feen Outfit
Was gefällt mir:
  • Haare  - sie sehen so schön luftig aus... als würde der Wind ein bisschen mit ihnen spielen
  • Oberteil -  es ist einfach toll geworden, auch wenn es eine BH Optik hat
  • Rock - er ist schöööön transparent geworden, genau so wollte ich es haben, mit zwei Schlitzen an der Seite ^^
  • Schuhe - ich wollte die Stiefel weich wirken lassen und ich glaube so ein bisschen ist es mir gelungen ^^
  • Armstulpen - sie passen zum Rock und genau das wollte ich auch xD


Was gefällt mir nicht:

  • Schatten -  sie sind nicht wirklich zu sehen, macht zwar nichts aber na ja
  • Falten - ja sie kann man auch so gut wie nicht erkennen und das ist sehr ungünstig...