BJD - MSD - Doll´s

Hallo hier Lieben!

Ich habe am 15.06.2012 eine super süße Doll bekommen. Er ist meine erste Doll!
Die Freude war riiiiiesen groß!
Er ist wunderschön! Da auch eine Freundin an diesem Tag bei mir war, wurde der Kleine gleich ganz herzlich Begrüßt.
Nun möchte ich euch die Story per Fotos und Text zeigen.
Ein paar Bilder hat meine Freundin geschossen, aber es steht immer auf den Bildern, wer was fotografiert hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

___________________________________________________



Tsumi war gerade angekommen und hat ihre beiden schönen Doll´s Tsumi und Tashi ausgepackt. Kaum saßen sie auf den Sofa ging das Kuscheln los xD.

Nezu: Mensch Tsumi… Tashi… müsst ihr Beide gleich rum Machen?
Tsumi und Tashi: *Nezu an gucken*



















Tsumi: *Schweig* *Arm um Tashi leg*
Tashi: Ja müssen wir! *an knuschel*

























Tsumi: *grins* *tashi streichel* 



















Tashi: *tsumi zurück krauel*

























Nezu: *seufzt* Ja dann macht doch…  *und sie machten*




















Doch dann wollten wir raus, die Beiden ließen von einander ab. Und dann Klingelte es unerwartet an der Tür und was kam da an? Gabriel!!!!! *_*
Gleich setzte sich Tashi auf den Tisch und Tsumi stand lieber XD.




















Wir alle waren sehr gespannt *hibbel*
Und Tashi hat schon mal netter weise ein Hemd für den Neuankömmling geholt, damit er nicht Nackt sein musste ^^. 
Nezu: Das ist lieb von dir Tashi.
Tashi: Das mach ich gerne.


















AUUUUSPAAACKEN!!!




















Willkommen  Gabriel, Aria, Wangzi (orginal Name) Wings *_____*
























Tashi: Willkommen kleiner Gabriel *sanft die Hand halt*
Nezu: *glüüüücklich*
Tsumi: Hm… //Ein Engel -.-// *innerlich grummel*




















Als Aria seinen Karton verlies, gab Tashi ihm gleich das Hemd von sich und Gabriel war so froh darüber das er es gleich anzog.
Tsumi: Na dann zeig dich mal!
























Tsumi: Eindeutig viel zu groß! Und wirklich stehen tut es dir auch nicht! 
Tashi: TSUMI!!!! Lass das! Er sieht doch niedlich aus.
Nezu: *nick* Genau… 
Tsumi: *Kopfschüttel* *lieber schweig*
























Bilderchen

























Nachdem wir mit den Bildern fertig waren, sind wir auch gleich raus. Um schöne Bilder zu machen und um frische Luft zu bekommen XD.
Nezu: Und Gabriel gefällt es dir hier?
Gabriel: Mhm… *nick* *genieß und schweig*

























Irgendwann traute sich dann sogar Tsumi raus. Gabriel und er saßen auf der Decke und irgendwie ahnte ich nichts gutes…
Tsumi: *nur an guck* //Engel!!//
Gabriel: *auch an guck* //Dämon!!!//
Tsumi: *grins* 
Gabriel: ???
Tsumi: *näher rück* *Wange streichel* Der Himmel ist weit weg… Komm, ich zeige dir wie man richtig genießt *grins*
Nezu: //Der hat doch was böses vor o.O//




















Doch mein Engel durch schaute es sehr schnell und lies sich diese dumme Anmache nicht gefallen ^^°.
Gabriel: *auf Tsumi stürzt* Nein danke verzichte!
















Damit die Situation nicht noch schlimm Endet sind wir lieber wieder nach Hause gegangen XD.
Nezu: Ok… Schluss… *Gabriel schnapp* *in körbchen setzt* *seufzt* Tsumi meinte es sicher nicht so.
Gabriel: Hm… *nichts weiter sag*
























Als wir wieder bei mir ankamen hat sich Gabriel gleich bei Tashi auf den Schoß gesetzte. Weil Tashi so lieb gewesen ist mochte Gabriel ihn sofort. 























Leider geht die Zeit sehr schnell vorbei wenn man einen neuen Freund gefunden hat. Doch Gabriel wollte Tashi einfach nicht los lassen.
Gabriel: Geh nicht… Bleib doch einfach.
Tashi: *seufzt* *knuddel* Das geht leider nicht.
Gabriel hatte ihn dann doch irgendwann los gelassen und Tsumi, Tashi und Tsumi konnten wieder nach Hause gehen.