Mittwoch, 29. Februar 2012

Modedesign II

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mein zweiter Versuch.
Auch dieser ist in Photoshop entstanden.

Weihnachtskleid II




















Ich finde dieses Entwurf schon wesentlich besser!

Was finde ich gut:
  • Die Haare - Ich finde dieses mal sind sie wirklich Gelungen! 
  • Die Faltenwürfe - Anfang hatte ich ja doch Angst, dass diese nach Hinten los gehen würde, aber nein! Sie sind richtig gut geworden ^^
  • Das Muster - Wie ich es ins Kleid einarbeiten musste wusste ich zuerst nicht, dennoch finde ich ist es gut gelungen xD
Was gefällt mir nicht:
  • Der Kleiderknoten - Dieser wirkt einfach nicht richtig.... So als würde er dort nicht hingehören und auch sieht er schief aus... vielleicht hätte ich die Hand von ihr auch einfach nur so hinsetzten sollen das es so aussieht als wenn sie es hoch hebt ^^°